BH

Bernd Humberg

Dr. Matthias Humberg, Diplom-Biologe, führte nach seiner Promotion ökophysiologische Forschungen in marinen Lebensräumen durch. Bernd Humberg arbeitete nach seinem Studium mit Schwerpunkt Meeresbiologie an verschiedenen meeresbiologischen Stationen. Seine journalistische Laufbahn begann er als Chefredakteur des Fachmagazins "Divemaster".

Was lebt im Mittelmeer? von Bernd Humberg

Jetzt vorbestellen

Was lebt im Mittelmeer?
  • Was lebt im Mittelmeer?
  • Buch (Taschenbuch)

Dieser Mittelmeer-Naturführer ist Bestimmungshilfe und Nachschlagewerk in einem. Die erweiterte Neuausgabe bietet eine Zusammenstellung von mehr als 400 der häufigsten und wichtigsten Tiere und Pflanzen. Umfassende Informationen zu Merkmalen, Lebensraum und Verwechslungsmöglichkeiten sowie der KOSMOS-Farbcode helfen bei der sicheren Bestimmung. Ideal für Taucher, Schnorchler, Aquarianer und Urlauber am Mittelmeer.

Alles von Bernd Humberg