Meine Filiale
Autorenbild von Bernhard Moritz

Bernhard Moritz

Bernhard Moritz ist Dipl. Paar- und Sexualtherapeut, Dipl. Lebens- und Sozialberater sowie systemischer Coach. Durch seine langjährige Beratungserfahrung weiß er, welche Nöte und Sorgen Frauen, Männer und viele Paare in Liebesfragen quälen. Mit seiner Praxis ist er Mitglied im „Netzwerk Sexualtherapie“ und Kooperationspartner des Instituts für Sexualtherapie Heidelberg. Er lehrt als Gastdozent an der Internationalen Gesellschaft für systemische Therapie, am „Institut für systemische Impulse und Ausbildung –isiberlin“ und ist Vortragender bei Kongressen und Tagungen.

Sammlung arabischer Schriftstücke aus Zanzibar und Oman von Bernhard Moritz

Neuerscheinung

Sammlung arabischer Schriftstücke aus Zanzibar und Oman
  • Sammlung arabischer Schriftstücke aus Zanzibar und Oman
  • (0)

Sammlung arabischer Schriftstücke aus Zanzibar und Oman ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1892.
Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres. Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt historischer Literatur. Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. Hansebooks verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bernhard Moritz