BD

Bill Doyle

Sarah Sax ist Illustratorin und Comic Artist und lebt in Oakland, Kalifornien. Sie studierte Illustration, Animation und Storytelling am Hampshire College und hat außerdem Erfahrung in der Kunsterziehung. Sarah denkt viel darüber nach, wie, warum und was Leute kreieren. Sie arbeitet, um den kreativen Funken, der in Menschen jeden Alters steckt, zu fördern.

Bill Doyle ist Autor vieler Kinderbücher, mit einer Auflage von über zwei Millionen Exemplaren. Weiterhin hat er etliche Spiele für Sesame Workshop, Warner Bros. und Nerf kreiert. „Mein glücklichster Moment als Autor war, als der geniale Meister-Entfesselungskünstler mir das Jobangebot geschickt hat, seine unglaublichen Escape Stories zu schreiben“, sagt er. Bill lebt in New York City.

Escape Stories - Mission Mondlandung von Bill Doyle

Zuletzt erschienen

Escape Stories - Mission Mondlandung
  • Escape Stories - Mission Mondlandung
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

+ Beliebtes Thema: Weltraum + Fördert Kreativität und Logik + Motiviert zum Mitmachen, Beschäftigen und Rätseln + Knifflige Rätsel + Spannende Spiele in Buchform + Escape Stories + Ab 8 + Vermittelt interessante Fakten über die Mondlandung +

Kannst du entkommen? Du gegen das Buch!
Achtung! Sobald du dieses Buch öffnest, gibt es kein Zurück mehr!

Darf ich mich vorstellen? Ich bin der grösste Entfesselungskünstler aller Zeiten! Und DU sollst in meine Fussstapfen treten. Dieses Buch entführt dich in ein spannendes Abenteuer im Weltraum … und es gibt genau drei Möglichkeiten, es erfolgreich zu bestehen!

Drei Mal spielen:
Willst du der Kommandant des Raumschiffs sein? Dann bist du für die Sicherheit an Bord verantwortlich!

Als Fahrer des Mondautos erkundest du den Mond auf eigene Faust. Aber zuerst musst du dort sicher landen …

Oder bleibst du als Flugleiter am Boden und entscheidest innerhalb von Sekunden über Leben und Tod der Astronauten?

Triff die richtigen Entscheidungen, löse knifflige Rätsel, male, zerreisse und falte Seiten und bahne dir so deinen Weg aus dem Buch!

Alles von Bill Doyle