Meine Filiale
Autorenbild von Bill Mockridge

Bill Mockridge

Bill Mockridge, Jahrgang 1947, ist Comedian, Kabarettist, Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor. Den gebürtigen Kanadier verschlug es 1968 nach Deutschland, wo er vor über vierzig Jahren das erste Mal auf deutschen Theaterbühnen stand. Der Gründer des renommierten "Springmaus Improvisationstheaters" erobert mit eigenen Soloprogrammen die deutschen Comedy- und Kabarettbühnen. Bill Mockridge u.a. bekannt als Erich Schiller aus der "Lindenstraße" lebt mit seiner Frau und ihren gemeinsamen sechs Söhnen in Bonn.

Das Beste von Bill Mockridge

Neuerscheinung

Das Beste
  • Das Beste
  • (0)

In seinem Best-of-Programm "Das Beste" zeigt Bill Mockridge das, was er am besten kann: Er singt, spielt Gitarre, lacht und berichtet von einem Alltag der gar nicht alltäglich wirkt. Er beobachtet sich und seine "Best Ager"-Generation mit Liebe, Wärme, sehr viel Humor und lässt keinen Zweifel daran, "dass Lachen die beste Methode ist, dem Leben die Zähne zu zeigen". Bill Mockridge liebt den Tag und vermittelt den Zuschauern in jeder Sekunde seinen unbändigen und wahnsinnigen Spass am Leben! Anhören! Begeistern lassen! 80 Minuten der Sonderklasse ... eben "Das Beste!"

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bill Mockridge