Meine Filiale
Autorenbild von Bill Morrison

Bill Morrison

BIOGRAFIEN
Bill Morrison ist der Mitbegründer von Bongo Comics und Chefredakteur des MAD-Magazins. Bill arbeitete zunächst als technischer Zeichner für Artech Inc., bevor er als Illustrator bei Disney anfing, wo er Werbematerial für verschiedene Filme anfertigte, darunter für Bambi, Peter Pan und Arielle, die Meerjungfrau. Ausserdem schrieb und zeichnete er seine eigene Comic-Serie Roswell – Ein Grünling auf Erden, die bei Bongo Comics erschien.

Nathan Kane arbeitet an Comics und Trickfilmen, seit er denken kann. Er fing als Kolorist an, hat aber auch als Autor, Art Director, Illustrator und Redakteur gearbeitet. Er war an über 500 Comics beteiligt, die bei Bongo Comics erschienen sind, wo er derzeit auch als Creative Director beschäftigt ist. Für ihn ging durch die Mitwirkung an der Yellow Submarine-Adaption ein Traum in Erfüllung, denn hier vereinen sich zwei seiner grössten Leidenschaften: Die Beatles und Comics.

Andrew Pepoy hat schon für viele Comic-Serien gezeichnet, darunter Superman, Batman, Spider-Man, The X-Men, Sonic the Hedgehog und viele andere. Ausserdem hat er The Adventures of Simone & Ajax geschrieben und gezeichnet.

Andrew Pepoy hat schon für viele Comic-Serien gezeichnet, darunter Superman, Batman, Spider-Man, The X-Men, Sonic the Hedgehog und viele andere. Ausserdem hat er The Adventures of Simone & Ajax geschrieben und gezeichnet.

Simpsons Comics Explosion von Bill Morrison

Neuerscheinung

Simpsons Comics Explosion
  • Simpsons Comics Explosion
  • (0)

In diesem bombastischen Simpsons-Sammelband wird unter anderem Homer von Krusty angeheuert. Sein Job: Er soll sich in Krustys Nähe aufhalten, um den Clown attraktiver wirken zu lassen. Ausserdem mutiert Bartmans Partner Houseboy zum Schurken, Homer und Bart erleben eine Zombie-Invasion und vieles mehr!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bill Morrison