Meine Filiale
Autorenbild von Brad Meltzer

Brad Meltzer

Wolfgang Thon, geboren 1954 in Mönchengladbach, studierte Sprachwissenschaft, Germanistik und Philosophie in Berlin und Hamburg. Thon arbeitet als Übersetzer und seit 2014 auch als Autor in Hamburg, tanzt leidenschaftlich gern Argentinischen Tango und hat bereits etliche Thriller von u.a. Brad Meltzer, Joseph Finder, Robin Hobb, Steve Barry und Paul Grossman ins Deutsche übertragen..
Brad Meltzer, Jahrgang 1970, hat Jura studiert und lebt mit seiner Familie in Florida. Seine Romane wurden in über 25 Sprachen übersetzt. Er ist einer der erfolgreichsten Thrillerautoren der USA.Als Aufbau Taschenbuch sind seine Thriller „Die Bank“, „Das Spiel“, „Der Code“, „Der Fall“, „Die Mächtigen“ und „Der fünfte Attentäter“ lieferbar.

Batman: Die Nächte von Gotham von Brad Meltzer

Neuerscheinung

Batman: Die Nächte von Gotham
  • Batman: Die Nächte von Gotham
  • (0)

WENN ES NACHT WIRD IN GOTHAM …
… erwacht das Verbrechen. Doch Batmans düstere Metropole wird nicht nur von den üblichen Kriminellen bedroht, sondern vor allem von gefährlichen Superschurken wie dem Lehmmonster Clayface, dem psychotischen Bauchredner und seiner Gangsterpuppe Scarface oder der durchgedrehten Harley Quinn. Der Schlimmste aber ist der Joker, der seinen Unterschlupf nicht einmal zu verlassen braucht, um über die sozialen Medien die ganze Stadt in ein irrsinniges Chaos zu stürzen!
Batman und seine Gefährten haben also allerhand zu tun, um die Nächte von Gotham einigermassen sicher zu machen!

In sich abgeschlossene und vielfältige Storys für Fans und Neuleser, inszeniert von Top-Autoren und erstklassigen Künstlern wie Brad Meltzer (IDENTITY CRISIS), Jim Lee (BATMAN: HUSH), Mark Russell (HARLEY QUINN), Ryan Benjamin (BATMAN OF THE FUTURE), Viktor Bogdanović (BATMAN: ARKHAM KNIGHT) und anderen.

ENTHÄLT: BATMAN: GOTHAM NIGHTS 1-8

10 ABGESCHLOSSENE BATMAN-STORYS!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Brad Meltzer