Meine Filiale
Autorenbild von Brenden Fletcher

Brenden Fletcher

Brenden Fletcher ist ein amerikanischer Bestseller-Autor von Büchern, Comics und Stories im Animationsbereich. Er lebt derzeit mit seiner Frau und zwei Katzen in Brooklyn, NY. Fletcher lieferte den Plot zu der gefeierten Flash-Story in den Wednesday-Comics, welche mit dem Eisner und Harvey Award ausgezeichnet worden sind. Er ist Co-Autor der Miniserie Power Rangers: Pink für dir BOOM!-Studios und ist beteiligt an den Stories für Ghost in the Shell: Global Neutral Network sowie die Attack on Titan Anthology für Kodansha..
Karl Kerschl ist ein kanadischer Comickünstler, der in Toronto geboren wurde und bei den Niagarafällen aufwuchs. Für ein Jahr studierte er am Ontario College of Art, entschied dann aber, sich im Bereich Storytelling sowie Zeichnen im Selbststudium weiterzubilden und seinen ganz eigenen Stil zu entwickeln. Für DC arbeite Kerschl u.a. an den Abenteuern von Superman, Majestic, All-Flash, Teen Titans: Year One und Gotham Academy. Sein damals ab dem 20. Juni 2007 wöchentlicher erschienener Webcomic The Abominable Charles Christopher wurde von den Kritikern hochgelobt und brachte ihm den Joe Schuster und Eisner Award ein.

Isola 2 von Brenden Fletcher

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Isola 2
  • Isola 2
  • (0)

Maars Königin Olwyn und Captain Rook sind ihrem Ziel ferner denn je. Ohne Proviant. Ohne Hoffnung. Es scheint unmöglich, den bösen Fluch, der Olwyn in der Form eines magischen blauen Tigers gefangen hält, zu brechen. Die Gefährten sehen sich neuen, ungemein gefährlichen Bedrohungen gegenüber – auf ihrem Weg nach Isola, dem Land der Toten, lüften sie uralte Geheimnisse. Dort, wo der Tod gebietet, scheint die einzige Chance zu bestehen, Maars Königin von ihrem Fluch zu befreien und den Ausbruch eines Krieges zu verhindern.

Eisner-nominiert und ein Fest für die Augen: Karl Kerschl und Brenden Fletcher begeistern erneut mit der einzigartigen Kunst ISOLAs, die nicht nur Studio Ghibli-Fans in ihren Bann zieht.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Brenden Fletcher