BB

Brian Michael Bendis

Brian Michael Bendis begann seine Laufbahn als Autor und Zeichner einer Reihe von unabhängigen Kult-Comics wie Jinx, Torso oder Goldfish. Heute zählt Bendis zu den bedeutendsten Autoren des "House of Ideas", wo er auch für die jüngsten und bedeutendsten Crossover-Projekte verantwortlich zeichnet. Darüber hinaus ist er Mitbegründer von Scarlet und Takio und arbeitet an der Fernsehfassung von Powers mit.

Marvel Must-Have: Secret Invasion von Brian Michael Bendis

Zuletzt erschienen

Marvel Must-Have: Secret Invasion
  • Marvel Must-Have: Secret Invasion
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

ANGRIFF DER DOPPELGÄNGER
Nach dem Civil War sieht Tony Stark eine neue Gefahr nahen: die Skrulls, Gestaltwandler aus dem All! Als Spider-Man, Wolverine und die anderen New Avengers von Luke Cage ein Raumschiff im Wilden Land untersuchen, sehen sie sich plötzlich einer Armee Superhelden gegenüber, die wie sie selbst oder alte Freunde aussehen, und es kommt zum Kampf. Doch was, wenn die Erde längst von den Skrulls übernommen wurde?

Der dramatische Kampf der Marvel-Helden gegen eine Alien-Invasion, inszeniert von Bestsellerautor Brian Michael Bendis (AVENGERS) und Blockbuster-Zeichner Leinil Francis Yu (X-MEN).

ENTHÄLT: SECRET INVASION: PROLOGUE (2008) 1 & SECRET INVASION (2008) 1-8

Bestseller

Alles von Brian Michael Bendis