Meine Filiale
Autorenbild von Calvin Cozym

Calvin Cozym

Calvin Cozym erblickte im Jahr 1982 in Rathenow das Licht der Welt. Er wuchs in einem Dorf nahe seiner Geburtsstadt auf.
Heute lebt er mit seiner Familie und seinen Haustieren im Nordwesten des Landes Brandenburg. Hauptberuflich arbeitet er als Bankkaufmann und darf sich seit dem erfolgreich abgeschlossenen Studium Bankbetriebswirt nennen.
In seiner Freizeit hört er liebend gern Rockmusik und spielt E-Gitarre.
Am liebsten entführt er seine Leser*innen in fantastische Romanwelten. Denn das sind die Welten, in die er auch selbst mit Begeisterung eintaucht, wenn er ein Buch zur Hand nimmt.

Fortellas Geschichten von Calvin Cozym

Neuerscheinung

Fortellas Geschichten
  • Fortellas Geschichten
  • (1)

Ich bin Fortella, und ich zahle meine Zeche nie mit Münzen. Wirklich niemals! Viel lieber erzähle ich meinen Gastgebern Geschichten, so fantastisch wie kurz und von grösserem Wert als alles Gold der Welt. Weiss ich doch so einiges zu berichten von dunklen Alben und glitschigen Nixen bis hin zu den sturen Zwergen unter dem Berge. Immerhin bereise ich aller Herren Länder und kenne so manches Geheimnis. Wenn ich erzähle, bleibt kein Auge trocken, kein Herz ungerührt und kein Lächeln verborgen. Spitzt Eure Ohren, denn heute nächtige ich unter Eurem Dach!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Calvin Cozym