Autorenporträt von

Carmen Kroll

Die Wahl-Kölnerin (als gebürtige Düsseldorferin nicht ganz unproblematisch) teilt ihr Leben seit 2016 mit mittlerweile mehr als einer Million Follower über ihren Instagram-Account @carmushka. Carmen Kroll ist eine Person des öffentlichen Lebens und doch so privat, wie es nur geht. Indem sie über Themen wie Panikattacken, Selbstzweifel oder toxische Beziehungen spricht, verlässt sie ganz bewusst Tabuzonen und tritt in den direkten Austausch mit ihrer Community. Die 29-jährige Mädchen-Mama mit polnischen Wurzeln lebt gemeinsam mit Ehemann Niclas ihr Wunschleben. Und was das betrifft, überlässt sie nichts dem Zufall, sondern alles ihrem Universum.
Wenn das Universum antwortet von Carmen Kroll

Zuletzt erschienen

Wenn das Universum antwortet

Wenn das Universum antwortet

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab Fr.22.90

Verwirkliche deine Wünsche.
Als Ergänzung zu meinem autobiografischen Ratgeber zeige ich dir in diesem Workbook, mit welchen Tipps und Tricks ich meinem Universum signalisiert habe, dass ich bereit bin, meine erfüllten Wünsche zu empfangen. Du findest hier Denkanstöße, präzise Anleitungen, praktische Ratschläge und jede Menge Inspiration für dich und dein Wunschuniversum.

Alles von Carmen Kroll

mehr