Autorenportrait von

Carmen Kroll

Die Wahl-Kölnerin (als gebürtige Düsseldorferin nicht ganz unproblematisch) teilt ihr Leben seit 2016 mit mittlerweile mehr als einer Million Follower über ihren Instagram-Account @carmushka. Carmen Kroll ist eine Person des öffentlichen Lebens und doch so privat, wie es nur geht. Indem sie über Themen wie Panikattacken, Selbstzweifel oder toxische Beziehungen spricht, verlässt sie ganz bewusst Tabuzonen und tritt in den direkten Austausch mit ihrer Community. Die 29-jährige Mädchen-Mama mit polnischen Wurzeln lebt gemeinsam mit Ehemann Niclas ihr Wunschleben. Und was das betrifft, überlässt sie nichts dem Zufall, sondern alles ihrem Universum.

Mein Kopf, ein Universum von Carmen Kroll

Jetzt vorbestellen

Mein Kopf, ein Universum
  • Mein Kopf, ein Universum
  • Buch (Softcover)

Einzigartig turbulent und auf ungewöhnliche Weise wunderbar normal. So würde ich mein Leben beschreiben, wenn ich einen Satz zur Verfügung hätte. Doch ich habe ein ganzes Buch! Ich nehme dich Kapitel für Kapitel mit in mein Universum und erzähle dir, wie ich mir seit meiner Kindheit Wünsche erfülle: Von der großen Liebe über die Traumkarriere bis hin zum sich unendlich drehenden Karma-Kreislauf. Trockne mit mir die ein oder andere Träne, lerne aus meinen Fehlern und entdecke an meiner Seite dein eigenes Wunschuniversum!

Bestseller

Alles von Carmen Kroll