CJ

Carolin Jelden

Carolin Jelden wuchs in der Nähe von Stuttgart auf, studierte Literatur- und Theaterwissenschaften und ist ausgebildete Jugend- und Heimerzieherin. Sie schreibt Theaterstücke und Bücher für Kinder..
Laura Bednarski, geboren und aufgewachsen in einer Kleinstadt im Ruhrgebiet, hat ihre illustrative und gestalterische Ausbildung an der Fachhochschule Münster und der HAW Hamburg absolviert. Seit 2016 ist sie als Illustratorin und Gestalterin tätig. Laura Bednarski lebt in Hamburg.

Jetzt vorbestellen

Lichterland 3. Das Geheimnis des schlafenden Drachen
Band 3 Vorbesteller

Lichterland 3. Das Geheimnis des schlafenden Drachen


Wie kann es nur sein, dass es im Glimmerwald plötzlich kein Licht mehr gibt? Und auch das Blinkende Moor blinkt auf einmal nicht mehr. Tag für Tag wird es dunkler in Lichterland… Finsterflügel fliegen durch Städte und Wälder und lassen das Licht verschwinden. Aber woher kommen diese unheimlichen Wesen? Und wie lassen sie sich wieder vertreiben? Alle stehen vor einem Rätsel und suchen nach Antworten, auch die beiden Freunde Karla und Frederik. Sie machen sich auf den Weg in die Westliche Wildnis - auf ihrer Suche müssen sie durch die kalten Eisgrotten zu den finsteren Nordbergen wandern. Die beiden besten Freunde begreifen schon bald, dass die Finsterflügel nicht das einzige Problem sind. Denn hoch im Norden, weit hinter den Eisgrotten, erwacht eine noch viel grössere Bedrohung … Ob Karla und Frederik es schaffen werden, das Lichterland zu retten?



 



 

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

Fr.25.90

Weitere Formate ab Fr.11.90

Bestseller

Alles von Carolin Jelden

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen (1)
Lieferbarkeit
Einbände (1)