CC

Carrie A. Cullen

Carrie A. Cullen ist das Pseudonym der Hamburger Autorin, die mit ihrer Familie und den Tieren im nördlichen Niedersachsen lebt. Sie liebt es, Geschichten mit starken weiblichen Protagonisten und Männern, zu kreieren, die keine Angst haben, Gefühle zu zeigen. Leidenschaft, ein bisschen Drama, Wohlfühlstimmung, und immer ganz viel Liebe sind ihr Rezept für einen perfekten Liebesroman zum Träumen.

Zuletzt erschienen

Bitter Sweet Distraction
Band 2

Bitter Sweet Distraction

Max Underwood hat sein Ziel fest vor Augen: als bester Student das Medizinstudium an der Yale Universität abschliessen. Ablenkungen kann er nicht gebrauchen, schon gar nicht in Form einer festen Freundin. Als die Affäre mit seiner Anatomie-Professorin aufzufliegen droht, braucht er ein Alibi. Wie gut, dass ihm die Tochter seines Ruder-Coaches noch einen Gefallen schuldet.

Tova Ryan führt ein vermeintlich sorgenfreies Leben. Sie betreibt in New Haven das beliebte Café Tootsies, tanzt Ballett und malt. Als sie erfährt, dass ihr Freund fremdgeht, fällt ihr im richtigen Moment die perfekte Retourkutsche vor die Füsse: Max Underwood.

Was lediglich als Ablenkungsmanöver dienen sollte, gerät schnell ausser Kontrolle. Tova versucht, ihr Herz zu schützen, das Max erobern will. Und wenn er sich etwas in den Kopf setzt, findet er einen Weg.

Eine bittersüsse College Romance mit Happy End!

Das ist der zweite Teil der Bitter Sweet Reihe und kann in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.24.90

(2)

Alles von Carrie A. Cullen

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum