CF

Carrie Fox

1964 in Dinslaken geboren, verbrachte Carrie Fox ihre Jugend in Duisburg, wo sie auch heute wieder lebt.
Ihr beruflicher Lebenslauf führte sie über eine handwerkliche Ausbildung zur Verkaufsberaterin in einem Baumarkt.
Ausser einer Eins in Deutsch und Kunst zeichnete sich nie ab, dass sie ihren privaten Ausgleich einmal im Schreiben finden würde.
Nachdem sie über 50 wissenschaftliche Artikel für eine historische Fachzeitschrift verfasst hatte, veröffentlichte sie 2021 ein Sachbuch zur Geschichte.
Seit 2010 widmet sich Carrie dem Schreiben erotischer Romane und liefert jedes Jahr ein neues Buch.
Money for Mistress - so wurde ich ein Geldsklave | Erotischer SM-Roman von Carrie Fox

Zuletzt erschienen

Money for Mistress - so wurde ich ein Geldsklave | Erotischer SM-Roman

Money for Mistress - so wurde ich ein Geldsklave | Erotischer SM-Roman

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.10.00

Nach aussen hin erfolgreicher Immobilienmakler, ist Cornelius von Sonnenberg insgeheim leicht beeinflussbar und einem besonderen Fetisch verfallen:
Er liebt Schaufensterpuppen. Nach einer herben Enttäuschung mit einer Frau bestellt er sich die wunderschöne Real Doll Babsi. Als besonderen Kick sucht er eine dominante Frau im Internet. Er erfüllt ihr jeden Wunsch und verfällt dieser Gelddomina allmählich. Der Ruin steht bereits an, als er Celine kennenlernt. Wird sie ihn aus den Fängen der herrschsüchtigen Domina befreien können und seine Liebe zu Babsi verstehen? Oder verliert er alles, woran er geglaubt hat?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Alles von Carrie Fox