CC

Catalina Cudd

Catalina Cudd schreibt Bücher, die sie selbst gern lesen würde, und hat ein übergroßes Herz für schwierige Charaktere mit einem angeborenen Hang zu falschen Entscheidungen. Wenn sie nicht durch die Weltgeschichte streunt, lebt sie mit Mann und Hund auf einem uralten Bauernhof im Nirgendwo. Catalina liebt gutes Essen, ist aber eine hoffnungslos miserable Köchin. Ihre Freizeit verbringt sie bevorzugt mit einem guten Buch oder einem schlechten Horrorfilm.

Tales from The Night Market: Exit von Catalina Cudd

Zuletzt erschienen

Tales from The Night Market: Exit

Tales from The Night Market: Exit

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.23.90

Wo sonst sollen sich zwei kaputte Seelen begegnen, wenn nicht am gefährlichsten, dunkelsten Ort, den diese verkommene Grossstadt zu bieten hat? Ich hatte es aus eigener Kraft geschafft, die schmutzige Seite des Lebens hinter mir zu lassen. Auf mich wartete eine glänzende, sichere Zukunft an der Seite eines erfolgreichen Mannes. Doch dann beging ich einen folgenschweren Fehler und verlor alles. Ausgerechnet der berüchtigte Night Market wurde zu meiner Zuflucht. Dieser dreckige, gesetzlose Ort ist die Hölle auf Erden für alle, die nicht freiwillig hier sind. Das gilt ganz besonders für Dan Jacoby. Doch wie konnte der arrogante Sternekoch hierher geraten? Ist er wirklich der Mann, für den er sich ausgibt? Wer von uns beiden hat die grössere Schuld auf sich geladen? Der Night Market ist weitaus mehr als ein Schwarzmarkt für Diebesgut. Errichtet auf dem Areal eines gigantischen alten Stahlwerks, ist er längst zu einer geheimen Stadt geworden. Die normalen Bürger tun so, als gäbe es diesen Ort nicht, denn er ist fest im Besitz derjenigen, die in den Schatten zuhause sind. Du suchst eine Du suchst eine Hure, die alles mit sich machen lässt? Eine illegale Waffe? Ein Tütchen mit Anthrax-Sporen? Die Privatadresse eines verhassten Bundesrichters und dazu einen erfahrenen Auftragskiller? Hier bekommst du alles, wenn du bereit bist, den verlangten Preis zu zahlen. Allerdings kann dieser Preis höher sein, als du denkst.

Alles von Catalina Cudd