CF

Catalina Ferrera

Catalina Ferrera ist das Pseudonym von Eva Siegmund, 1983 in Bad Soden geboren. Sie arbeitete als Kirchenmalerin, Juristin und Verlagsmitarbeiterin, bevor sie sich voll und ganz dem Schreiben widmete. Für ihre Kurzgeschichten hat sie bereits zahlreiche Preise gewonnen. Ferrera lebt in Barcelona und Berlin.

Zuletzt erschienen

Salvador und das brennende Meer
Band 2

Salvador und das brennende Meer


Eine rätselhafte Entführung, ein Boot in Flammen und ein dunkles Geheimnis: Der neue spannende Mallorca-Krimi von Catalina Ferrera

Wo sind sie denn jetzt wieder reingeraten? Eben noch wurden Salvador de la Siera und seine Assistentin Toni auf einer Luxusparty in Palma der einflussreichen Unternehmerin Rebecca von Aden vorgestellt – und jetzt hat sich die Frau in Luft aufgelöst! K.o.-Tropfen im Glas weisen auf eine Entführung hin, aber wo bleibt die Forderung der Täter? Salva und Toni, inzwischen ein eingespieltes Team, stehen vor ihrem zweiten Fall als Sonderermittler für Verbrechen mit ausländischem Bezug.

Schon am nächsten Tag gibt es eine weitere böse Überraschung: Vor der Küste geht von Adens Boot in Flammen auf. An Bord wird eine verkohlte Leiche entdeckt – doch ist es überhaupt die Verschwundene? Immer weitere Kreise zieht der rätselhafte Fall, im Zentrum steht aber wieder und wieder die eine Frage: Wer ist oder war Rebecca von Aden wirklich?

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.17.90

(1)

Ähnliche Autor*innen

Alles von Catalina Ferrera

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit