CA

Celia Anderson


Celia Anderson lebt mit ihrem Mann und einer unsozialen Katze im britischen Derbyshire, besucht aber ihre Töchter in Brighton so oft wie möglich, um am Meer zu sein. Bevor sie sich in Vollzeit dem Schreiben zuwandte, war die Autorin lange Zeit Lehrerin.

Die kleinen Geheimnisse des Herzens von Celia Anderson

Zuletzt erschienen

Die kleinen Geheimnisse des Herzens
  • Die kleinen Geheimnisse des Herzens
  • Buch (Taschenbuch)


Hinter den tausend kleinen Geheimnissen eines Herzens liegt die Wahrheit

Alle glauben, Emily Lovell sei in ihr Heimatdorf Pengelly an der Küste Cornwalls zurückgekehrt, weil ihre Grossmutter Julia immer stärker an Demenz leidet. Aber in Wahrheit ist Emilys Herz nach einer Trennung gebrochen, und sie will im wunderschönen Cornwall wieder zu sich selbst finden.

Unerwartete Hilfe bekommt sie dabei von ihrer über 100jährigen Nachbarin May. Julia und May haben sich vor Jahren zerstritten, aber trotzdem greift May Emily immer wieder mehr oder weniger dezent unter die Arme. Denn vielleicht kann ihre selbstlose Hilfe dazu beitragen, das Unrecht wiedergutzumachen, das May Emilys Familie vor vielen Jahren angetan hat ...

Alles von Celia Anderson