CW

Celina Weithaas

1999 geboren, schreibe ich Geschichten seit meinem fünften Lebensjahr. „Winter“ ist mein elftes veröffentlichtes Buch für meinen 13-Jahresplan und fügt sich als Finale der Jahreszeitentrilogie wie die Poison-Trilogie, die Märchen-Dilogie und die Mitternachtstrilogie ein in die Chroniken des Grauen Mannes. Ihr findet mich auf Instagram als @cels_fabelhafte_buchwelt und könnt mich kontaktieren, wenn ihr eine eMail an [email protected] schreibt.

Winter von Celina Weithaas

Zuletzt erschienen

Winter
  • Winter
  • Buch (Taschenbuch)

Wohin gehst du, wenn es kein Zurück mehr gibt? Der Winter ist eingebrochen und hat vernichtet, was den Herbst überlebt hat. Niemals frei von der Klinik kämpft Caressa um ihr Überleben, während mit jedem neuen Tag ein weiterer Albtraum erwacht. Bald wird Caressa bewusst, dass sie schon lange keine Wahl mehr hat.

Alles von Celina Weithaas