CD

Charles Darwin

Charles Darwin ging als der Urvater der Evolutionsbiologie in die Geschichte ein. Als studierter Theologe, der ursprünglich eine Laufbahn als Geistlicher in der Church of England einschlagen sollte, stellte Charles Darwin mit seinem einflussreichen Werk "The Origin of Species" die religiöse Geschichte der Schöpfung in Frage. Seine Erkenntnisse werden noch heute in Schulen und akademischen Einrichtungen gelehrt und ebneten den Weg zu einem faktenorientierten Denken über die Entwicklung der Flora und Fauna unserer Welt.

Die Abstammung des Menschen von Charles Darwin

Zuletzt erschienen

Die Abstammung des Menschen

Die Abstammung des Menschen

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.1.00

In die aufeinander folgenden neuen Abdrücke der ersten Ausgabe dieses 1871 zuerst
erschienenen Werkes war ich im Stande, mehrere wichtige Verbesserungen einzufügen. Da
seit dem letzten längere Zeit verflossen ist, habe ich mich bemüht, von dem hochpeinlichen
Gerichte, vor dem das Buch gestanden hat, Vortheil zu ziehen, und habe alle Kritiken, die
gesund zu sein schienen, gewissenhaft berücksichtigt.

Bestseller

Alles von Charles Darwin