Meine Filiale
Autorenbild von Charles W. Leadbeater

Charles W. Leadbeater

Leadbeater ist einer der wenigen Abendländer, der in die authentische Tradition der Meister der Weisheit eingeweiht ist und aus hellsichtiger Beobachtung die Wirklichkeit höherer Welten beschreibt! Der berühmte englische Theosoph ist der weltweit einflussreichste Autor esoterischer Literatur. Seine Werke über das Leben nach dem Tod, Chakras oder die menschliche Aura sind zeitlose Klassiker und erzielten in mehr als hundert Jahren Auflagen in Millionenhöhe.

Die Theosophie von Charles W. Leadbeater

Neuerscheinung

Die Theosophie
  • Die Theosophie
  • (0)

Charles W. Leadbeater ist noch immer der einflussreichste spirituelle Schriftsteller der Neuzeit! Seine grossen Monographien über die „Chakras“ über den „Sichtbaren und unsichtbaren Menschen“ oder über „Gedankenformen“ sind in alle grossen Weltsprachen übersetzt und in Millionenauflagen verkauft worden.
Mit dem vorliegenden Werk hat er eine meisterhaften Zusammenfassung der wichtigsten Aspekte des theosophischen Weltbildes erstellt. Er schildert die grossen Entwicklungswege, auf denen sich die Evolution vollzieht. Er beschreibt die höheren Welten und ihre Wesen und zeigt die Einheit hinter der Vielfalt religiöser Traditionen auf. Alle Wegen führen zu dem EINEN ZIEL!

Eine Einführung in das theosophische Denken, das die Anschaffung und Lektüre einer grossen Spezialbibliothek ersetzt und aufzeigt, welche unendliche Weisheit hinter allen Lebensprozessen waltet!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Charles W. Leadbeater