CA

Charly Art

Charly Art wurde 2003 in Oberbayern geboren. Er wohnt in der Nähe von Würzburg. In seiner Freizeit ist er neben dem Schreiben und Lesen am liebsten im Wald mit Freunden und seinen Hunden unterwegs. Seine besonderen Interessen sind: alles was mit Tieren und Natur zu tun hat, Schnitzen und Parkour ...

Zuletzt erschienen

Moonlight Wolves: Das Geheimnis der Schattenwölfe
Band 2

Moonlight Wolves: Das Geheimnis der Schattenwölfe

Ein junger Wolf und sein erstes grosses Abenteuer

Tamani macht sich auf den Weg zum sagenumwobenen Wächtergebirge. Dort finden sich jedes Jahr die Jungwölfe aller Clans ein, um zu lernen, was ein vollwertiges Rudelmitglied wissen muss. Doch kaum angekommen, stellen die unerfahrenen Wölfe fest, dass das Wächtergebirge in grosser Gefahr schwebt: Die geheimnisvollen Schattenwölfe wollen die Macht an sich reissen! Und was hat es mit der Prophezeiung auf sich, dass ein grosser grauer Wolf die Schattenwölfe besiegen wird? Tamani und seine neuen Freunde müssen weit über sich hinauswachsen und begeben sich auf eine waghalsige Mission …

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.13.90

(16)

Weitere Formate ab Fr.13.90

Alles von Charly Art

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)