Meine Filiale
Autorenbild von Charly Art

Charly Art

Charly Art wurde 2003 in Oberbayern geboren. Er wohnt in der Nähe von Würzburg. In seiner Freizeit ist er neben dem Schreiben und Lesen am liebsten im Wald mit Freunden und seinen Hunden unterwegs. Seine besonderen Interessen sind: alles was mit Tieren und Natur zu tun hat, Schnitzen und Parkour. Schon in der Grundschule, begann er erste Geschichten zu schreiben. Im Alter von 12 Jahren hat er begonnen "Moonlight Wolves - Das Geheimnis der Schattenwölfe" zu schreiben. Es ist sein erster Jugendroman.

Moonlight wolves, Das Rudel der Finsternis von Charly Art

Neuerscheinung

Moonlight wolves, Das Rudel der Finsternis
  • Moonlight wolves, Das Rudel der Finsternis
  • (10)

Nach der Zeit im Wächtergebirge, kehrt Tamani zum Eisrudel zurück. Das Leben dort bringt viele neue Herausforderungen mit sich. Und dann ist da auch noch Shira - seine erste grosse Liebe. Doch der Kontakt zum Mitglied eines fremden Rudels ist streng verboten! Als dann plötzlich finstere Gestalten in den Wäldern auftauchen und sich ein dunkler Schatten über die Wolfsrudel am grossen Fjord legt, begreift Tamani, dass die Welt, wie er und seine Freunde sie kennen, bedroht ist. Was kann er tun? Und was hat die rätselhafte Prophezeiung zu bedeuten? Liegt darin der Schlüssel zu ihrer Rettung? Band 2 der fesselnden Wolfs-Story .

Ähnliche Autor*innen

Alles von Charly Art