Meine Filiale
Autorenbild von Chris Roberson

Chris Roberson

CHRIS ROBERSON schuf zusammen mit dem Künstler Michael Allred die Comicserie iZombie, die Vorlage für die erfolgreiche gleichnamige CWFernsehserie. Ausserdem ist er der Verfasser mehrerer populärer Cinderella-Miniserien, die in der Welt von Bill Willinghams Fables angesiedelt sind. Gemeinsam mit dem Künster Dennis Culver hat er die Edison Rex-Comics kreiert und für Serien wie u. a. Hellboy und das B. U. A. P., Witchfinder, Rise oft he Black Flame und andere Titel aus Mike Mignolas Hellboy-Universum geschrieben. Zusätzlich zu seinen zahlreichen Comicprojekten hat Roberson ausserdem mehr als ein Dutzend Romane und drei Dutzend Kurzgeschichten verfasst.

Hellboy Winter Special 2020 von Chris Roberson

Neuerscheinung

Hellboy Winter Special 2020
  • Hellboy Winter Special 2020
  • (0)

Schaurig klingt das alte Jahr aus, um das neue mit einer frischen Portion Grusel zu empfangen – in drei Kurzgeschichten mit Hellboy, Saran Jewel und dem legendären Ritter Hagan. In einer alternativen Realität spukt ein geisterhafter Geizhals, im ländlichen New York treibt der Boogam sein Unwesen und der Heilige Hagan entfesselt seinen Zorn.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Chris Roberson