CW

Chris Wormell

Chris Wormell, geboren 1955 ins Gainsborough, England, illustriert und schreibt seit 1982 Bilderbücher. Auf der Kinderbuchmesse in Bologna wurde er dafür mit dem Premio Grafico ausgezeichnet.

Zuletzt erschienen

Ein kluger Fisch

Ein kluger Fisch

Chris Wormell hat ein Bilderbuch geschaffen, bei dem jedes Kind versteht, wie es dazu kam, dass wir Menschen nun auf der Erde wandeln: alles gründet sich auf einen einzigen Fisch, der neugierig war und wissen wollte, wie das Leben an Land wäre. Und so entstanden mit der Zeit aus Fischen Reptilien und aus Reptilien Säugetieren – und schliesslich auch der Mensch.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.11.90

Bestseller

Alles von Chris Wormell

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum