CO

Christel Oostendorp

Christel Oostendorp, die auch unter dem Namen Christine von Steuren Bücher verschiedener Genre schreibt, hat mit diesem Buch eine Unterhaltung geschaffen, die so manchmal zu Tränen rührt.

Zuletzt erschienen

Das ausgesetzte Kind

Das ausgesetzte Kind

Inspiriert durch eine wahre Lebensgeschichte eines Jungen aus Italien, der direkt nach der Geburt ausgesetzt wurde und viele Schicksalsschläge hinnehmen musste. Sein ganzes Leben lang war er auf der Suche nach Liebe. Hatte er doch nie richtige Mutterliebe erfahren oder eine väterliche Schulter, an die er sich anlehnen durfte.

Namen und Orte geändert.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.15.90

Weitere Formate ab Fr.4.90

Alles von Christel Oostendorp

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Einbände (1)