Meine Filiale
Autorenbild von Christi Daugherty

Christi Daugherty

Christi Daugherty arbeitete jahrelang als Gerichtsreporterin für die New York Times und die Nachrichtenagentur Reuters, u.a. in Savannah und New Orleans. Für ihre investigativen Reportagen erhielt sie zahlreiche Auszeichnungen. Als Jugendbuchautorin wurde sie mit der Bestsellerreihe «Night School» bekannt, die in 24 Ländern erscheint. Mit «Echo Killer», ihrem ersten Thriller für Erwachsene, kehrt sie zu ihren Wurzeln zurück. Die Autorin lebt mit ihrem Mann, einem Filmproduzenten, in Südengland.

Die schöne Tote von Christi Daugherty

Neuerscheinung

Die schöne Tote
  • Die schöne Tote
  • (9)

Harper McClain arbeitet als Polizeireporterin bei den Savannah Daily News. Als mitten im Nachtleben der Stadt ein Mord begangen wird, lässt ihr der Fall keine Ruhe. Das Opfer ist Naomi Scott: jung und bildhübsch. Sie arbeitete als Barkeeperin in Rosie Malones Pub, ein beliebter Treffpunkt für Lokalpolitiker und Journalisten. Zeugen gibt es keine. Auf den ersten Blick scheint ein gewöhnlicher Raubüberfall aus dem Ruder gelaufen zu sein, denn Naomis Tasche und Telefon fehlen. Aber zwei Tage später taucht in der Zeitungsredaktion ein Mann auf, der sich als Naomis Vater vorstellt. Und er behauptet zu wissen, wer seine Tochter ermordet hat.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Christi Daugherty