Meine Filiale
Autorenbild von Christian Eisert

Christian Eisert

Christian Eisert, geboren 1976 in Berlin, ist TV-Autor, Satiriker und Comedy-Coach. Er schreibt Gags und Drehbücher u. a. für die Fernsehshows »Alfons und Gäste« und »Grünwald Freitagscomedy«, sowie für »Löwenzahn« und »Shopping Queen«. Seine Bücher über Nordkorea und die Schweiz wurden Bestseller und mehrfach übersetzt. Christian Eisert lebt in Berlin.

Entlich glücklich von Christian Eisert

Neuerscheinung

Entlich glücklich
  • Entlich glücklich
  • (0)

Bei seinem letzten Ausflug nach Entenhausen half Bestseller-Autor Christian Eisert dem Leser, seine "innere Ente" zu finden. Doch die Bewohner dieser Stadt können uns noch viel mehr über Erfolg und Misserfolg lehren - und jeder von ihnen hat sein ganz eigenes Glücksrezept.
Während etwa ein Gustav Gans nur darauf wartet, dass ihm Fortuna helfend unter die Federn greift, nimmt Onkel Dagobert sein Schicksal stets selbst in die Hand.
Christian Eisert hat sieben Strategien ausgemacht, die Volltreffer in Sachen Liebe, Geschäft und Leben versprechen, und beschreibt diese in amüsanten Begleittexten zu Geschichten aus der Gumpenstadt.
Erfolg ist garantiert - zumindest für die Lachmuskeln!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Christian Eisert