Meine Filiale
Autorenbild von Christian Hector

Christian Hector

Ulf Blanck, 1962 in Hamburg geboren, wollte als 8-Jähriger immer acht Jahre alt bleiben, so wie seine Helden, "Die drei ??? Kids", nie älter als zehn werden. Er wurde aber älter, spielte neben Schule und Architekturstudium zwölf Jahre in einer Theatergruppe und entdeckte dabei sein Interesse für Bühnenstücke und Hörspiele. Heute arbeitet er als Moderator, Sprecher und Comedy-Autor bei verschiedenen Hörfunksendern. Ulf Blanck gehört seit Start der Reihe "Die drei ??? Kids" zum Autorenteam. Er lebt mit seiner Familie südlich der Elbe bei Hamburg.

Die drei ??? Kids, Fußball, Ferien, Freunde! von Christian Hector

Neuerscheinung

Die drei ??? Kids, Fußball, Ferien, Freunde!
  • Die drei ??? Kids, Fußball, Ferien, Freunde!
  • (0)

Justus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive! Zusammen haben die drei ??? schon viele knifflige Fälle gelöst.
Rocky Beach in Aufruhr! Bei einem Fussballturnier werden Zuschauer bestohlen, Schmuggler treiben auf einem Flohmarkt ihr Unwesen und aus dem Zoo verschwinden auf rätselhafte Weise seltene Tiere. Nur Justus, Peter und Bob können Licht ins Dunkel bringen! Die sieben coolen Cartoons, kombiniert mit spannenden Knobeleien, begeistern alle Kids, die Comics lieben.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Christian Hector