CH

Christian Heeb

Heeb, Christian
Christian Heeb wurde 1962 im Schweizer Ort St. Gallen geboren und ist weltweit als Chronist Amerikas bekannt. Er lebt seit 1996 in den USA, von wo er eine international erfolgreiche Karriere als Fotograf startete. Gemeinsam mit seiner Frau Regula Heeb-Zweifel betreibt er das Cascade Center of Photography, ein kreatives Porträtstudio und Workshop-Center in Bend, Oregon.

Bruckmann Reiseführer New York: Zeit für das Beste von Christian Heeb

Zuletzt erschienen

Bruckmann Reiseführer New York: Zeit für das Beste
  • Bruckmann Reiseführer New York: Zeit für das Beste
  • eBook (ePUB)

Times Square, Fifth Avenue, Freiheitsstatue. Das ist New York! Aber wer der "Lady Liberty" in den Strahlenkranz steigen will, sollte das nicht spontan entscheiden. Nicht vorbereiten muss man hingegen ein Treffen mit Gwyneth Paltrow. Auch wenn der Star im ehemaligen Industriebezirk Tribeca zu Hause ist, sieht man sie nur selten in den hippen Restaurants. Dabei lohnt sich der Besuch der "Brandy Library" oder der "Blauen Gans". Aber mehr davon in diesem Führer

Bestseller

Alles von Christian Heeb