CH

Christian Humberg


Christian Humberg wurde 1976 in Gerolstein geboren und studierte in Mainz Buch- und Literaturwissenschaft. Er arbeitet als freier Autor von Büchern und Theaterstücken, als Comicszenarist, Literaturübersetzer und Lektor. Seine Werke erreichen Leser:innen auf der ganzen Welt und wurden bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Humberg lebt in Mainz, verreist aber schon seit Jahren regelmäßig an die "mörderische" Ostsee.

Star Trek – Prometheus (Collector’s Edition – mit Lesebändchen und Miniprint) von Christian Humberg

Jetzt vorbestellen

Star Trek – Prometheus (Collector’s Edition – mit Lesebändchen und Miniprint)

Star Trek – Prometheus (Collector’s Edition – mit Lesebändchen und Miniprint)

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab Fr.41.90

Erstmals überhaupt in der Geschichte von Star Trek schrieben deutsche Autoren an der gewaltigen, zahlreiche Serien, dreizehn Kinofilme und Hunderte von Romanen, Comics und Videospiele umfassenden Saga! Die epische STAR TREK-Romantrilogie kommt jetzt in einer limitierten Collector’s Edition!

Im November 2385 steht die Vereinigte Föderation der Planeten an einem historischen Wendepunkt: Nicht nur in den Reihen der Sternenflotte regt sich die Hoffnung, nach den Schrecken der jüngeren Vergangenheit endlich wieder zur friedlichen Erforschung des Alls zurückzukehren. Doch während die Vereinigte Föderation der Planeten und die Sternenflotte hoffen, endlich zur Ruhe zu kommen, taucht eine neue Bedrohung am Horizont auf.

Nahe der Grenze zum Klingonischen Reich ereignen sich mehrere brutale Terroranschläge, die Tausende von Toten fordern. Wer steckt hinter den Angriffen? Sind es Fanatiker aus dem fremdartigen Volk der Renao, das im benachbarten Lembatta-Cluster siedelt? Oder hat der zwielichtige Typhon-Pakt seine Finger im Spiel? Die Sternenflotte entsendet die U.S.S. Prometheus, ihr kampfstärkstes Schiff, in die Grenzregion, um das Rätsel zu lösen, bevor der nächste Krieg in der Galaxis ausbricht.

Alles von Christian Humberg