CL

Christian Lehner

Christian Lehner, geboren 1963, aufgewachsen in Vorchdorf, Studium der Theaterwissenschaften und Deutschen Philologie in Wien, lebt in Klagenfurt. Journalist mit Schwerpunkt Kultur, Redakteur der „WOCHE Kärnten“, Autor und Musiker (Dialekt-Pop-Projekt „CHL“). Publikationen im Verlag Johannes Heyn: „Huby Mayer: Heimat war für mich nie ein Fremdwort. Ein Leben voll Musik“ (2011), „Piran für alle Jahreszeiten“ (2015, 2018)

Zuletzt erschienen

Kultur & Meer

Kultur & Meer

Entdecken Sie die vielfältige Kultur & Geschichte, Persönlichkeiten, faszinierende Landschaften & kulinarische Genüsse zwischen den Karnischen Alpen und der friulanischen wie slowenischen Adria! Beide Kulturreiseführer entwickeln ihren ganz besonderen Charme, weil sie von echten Liebhabern geschrieben wurden, die auch Menschen aus der Region zu Wort kommen lassen.
Mehr erfahren

Buch (Set mit diversen Artikeln)

Fr.43.90

Alles von Christian Lehner

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Einbände