CS

Christian Saile

Auf einer Ausstellung, die Christian mit seinen Eltern im zarten Alter von 6 Jahren besucht hat, hat er sie zum ersten Mal gesehen: Origami-Figuren, kunstvoll gefaltet aus Papier. Die Begeisterung war sofort da: Zu Hause hat er alles Papier, das er gefunden hat gesammelt und mit dem Falten angefangen. Aber Christian faltet schon lange nicht mehr nur nach. Er hat zahlreiche Bücher mit seinen eigenen Modellen veröffentlicht und tüftelt vermutlich genau jetzt an seinem nächsten Entwurf.

Origami kinderleicht! von Christian Saile

Zuletzt erschienen

Origami kinderleicht!

Origami kinderleicht!

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.16.90

Falt- und Spielspass mit dem Origami-Papierbastelblock des Erfolgsautors Christian Saile! Schnapp dir das Faltpapier in fotorealistischer Fell-, Feder- oder Schuppenoptik aus dem Block. Mit den 64 coolen Faltblättern erweckst du allerlei tierische Origami-Figuren naturnah zum Leben. Der Stickerbogen voller bunter Tieraugen verleiht deinen Faltmodellen den letzten Schliff. Die kindgerechten Schritt-für-Schritt-Anleitungen sorgen für das ultimativen Origamivergnügen! Für Kinder ab 6 Jahren.

Alles von Christian Saile