Meine Filiale
Autorenbild von Christian Saile

Christian Saile

Auf einer Ausstellung, die Christian mit seinen Eltern im zarten Alter von 6 Jahren besucht hat, hat er sie zum ersten Mal gesehen: Origami-Figuren, kunstvoll gefaltet aus Papier. Die Begeisterung war sofort da: Zu Hause hat er alles Papier, das er gefunden hat gesammelt und mit dem Falten angefangen. Aber Christian faltet schon lange nicht mehr nur nach. Er hat zahlreiche Bücher mit seinen eigenen Modellen veröffentlicht und tüftelt vermutlich genau jetzt an seinem nächsten Entwurf.

Verrückte Flugobjekte. Rasante Luftakrobaten aus Papier. von Christian Saile

Neuerscheinung

Verrückte Flugobjekte. Rasante Luftakrobaten aus Papier.
  • Verrückte Flugobjekte. Rasante Luftakrobaten aus Papier.
  • (0)

Das Neuste vom Papierwunderkind Christian Saile: Akrobaten der Lüfte - sie drehen Loopings, fliegen in Spiralen oder flattern mit den Flügeln. Das sind absolut verrückte Flugobjekte! Unglaublich aber wahr: Das Nachbasteln ist easy! Das geht ruckzuck! Das Falten wird Schritt für Schritt erklärt. Das Faltpapier ist im Buch enthalten. Das Ergebnis ist spektakulär!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Christian Saile