Meine Filiale
Autorenbild von Christof Ebert

Christof Ebert


Christof Ebert ist Geschäftsführer der Vector Consulting Services. Er unterstützt Kunden bei Produktstrategie, Entwicklung und agiler Transformation und sitzt in verschiedenen Aufsichtsgremien. Zuvor war er zwölf Jahre bei einem IT Konzern in weltweiten Führungsaufgaben. Seine Bücher zu Requirements Engineering und globalem Software Engineering dienen als Branchenreferenzen. Als Business Angel und Professor an der Universität Stuttgart und der Sorbonne in Paris fördert er innovative Unternehmen. Er ist in den Herausgeber-Komitees führender Zeitschriften wie IEEE Software.

Verteiltes Arbeiten kompakt von Christof Ebert

Neuerscheinung

Verteiltes Arbeiten kompakt
  • Verteiltes Arbeiten kompakt
  • (0)

(Autor)
Christof Ebert
(Titel)
Outsourcing kompakt
(Copy)
Dieser Titel führt in die aktuellen Techniken und Trends des Outsourcing und Offshoring von IT-Projekten und -Aktivitäten ein. Er zeigt konkret nutzbare Vorgehensweisen in Abhängigkeit von den Projektcharakteristika auf. Praxiserprobte Verfahren werden vorgestellt und in einem gemeinsamen Kontext gebracht, der es ermöglicht, das Gelernte erfolgreich umzusetzen. Sie erfahren wie komplexe Anforderungen von Offshoring oder Outsourcing von allen Projektbeteiligten verstanden und umgesetzt werden können.
(Biblio)

Ähnliche Autor*innen

Alles von Christof Ebert