Meine Filiale
Autorenbild von Christoph Biermeier

Christoph Biermeier

Christoph Biermeier, Jahrgang 1963, ist Autor und Regisseur großer Theater- und Musicalinszenierungen. Zuletzt feierte sein Stück „Krieg der Träume“, entstanden in Kooperation mit Arte und der ARD, am Landestheater Salzburg Premiere. Für die „Beichtgeheimnisse“ suchte er vor allem in seiner Heimatstadt Passau nach Geschichten und Anekdoten..
Mirjam Zels, Jahrgang 1989, studierte Illustration und Grafikdesign in Nürnberg, Hamburg und Tel Aviv. Für ihr Buch »Fast wie Freunde« erhielt sie den Serafina Award der Frankfurter Buchmesse und den German Design Award. Sie lebt in Hamburg, aber meistens reist sie durch die Welt.

Die Waldfüchse von Christoph Biermeier

Neuerscheinung

Die Waldfüchse
  • Die Waldfüchse
  • (0)

Ein langer Sommer liegt vor ihnen und die Waldfüchse freuen sich auf das Pfad nder zeltlager und das grosse Pfadfinderversprechen. Doch dann geschieht Seltsames! Dinge verschwinden, merkwürdige Botschaften tauchen auf und plötzlich ist das ganze Zeltlager in Gefahr. Jetzt sind die Waldfüchse gefordert! Eine Geschichte über kleine Abenteurer mit grossem Herzen! Eine Geschichte über Mut und Phantasie. Und eine Geschichte über kleine und grosse Pfadfinder!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Christoph Biermeier