Meine Filiale
Autorenbild von Christoph Hirsch

Christoph Hirsch

Christoph Hirsch ist Mindset-Experte und Keynote-Speaker. Er widmet sich bereits seit rund 25 Jahren mit den Themen Stress, Brain-Power, Leadership, mentaler Stärke und mentaler Peak-Performance. Regelmäßig steht er im Austausch mit internationalen Experten, wie zum Beispiel dem American Institute of Stress. Mit wertvollen Impulsen und smarten, sofort umsetzbaren Lösungen begeistert Hirsch in Vorträgen und Seminaren. Seine Radiobeiträge haben Millionen Hörern erreicht. Hirsch ist Co-Autor eines E-Book-Bestsellers und stellte 2018 mit 56 anderen Speakern einen neuen Speaker-Slam-Weltrekord auf.

Schuldrecht Besonderer Teil von Christoph Hirsch

Neuerscheinung

Schuldrecht Besonderer Teil
  • Schuldrecht Besonderer Teil
  • (0)

Die Flussdiagramme finden Sie unter dem Reiter "Service zum Buch".Das beliebte Lehrbuch des Besonderen Schuldrechts in aktueller Neuauflage mit allen Gesetzesänderungen sowie neuester Rechtsprechung und Literatur Stand Januar 2020. Alles aus einer Hand, alles in einem Band, vom Kaufrecht bis zu den Unerlaubten Handlungen.
Jede der 62 „Lerneinheiten“ beginnt mit einem Einführungsfall aus der neueren Rechtsprechung, der ausführlich im Gutachtenstil besprochen wird. Es folgen die eigentlichen Lerneinheiten, die zwar „Theorie“ bieten, sie aber an vielen weiteren Beispielen aus der Praxis verdeutlichen.
So werden die Probleme auch für Anfänger leicht verständlich. Hirsch schreibt so anschaulich und praxisnah, dass das Lesen zum Vergnügen wird.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Christoph Hirsch