CS

Christoph Schuler

Christoph Schuler, geboren 1954 in Zürich, machte eine Lehre als Buchhändler und besuchte die Schule für Gestaltung F+F in Zürich. Er arbeitet als freier Journalist BR, Redaktor und Mitherausgeber des Comicmagazins Strapazin, ist Texter für verschiedene Comiczeichner und Übersetzer und Lektor bei Edition Moderne..
Grafikerlehre in Zürich. Senior Visualizer und Art Director in Werbeagenturen in Johannesburg und Paris. Seit der Rückkehr in die Schweiz selbständiger Illustrator für diverse Agenturen und Verlage.

Zuletzt erschienen

Globis Alpenreise
Band 74

Globis Alpenreise


Neugierig und abenteuerlustig macht sich Globi auf eine grosse Alpenreise. Er durchquert fünf Länder und erlebt wieder viel «Globimässiges». Am Ende seiner langen Tour sieht er gar das Meer glitzern. Mit 16 Farbseiten

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

Fr.26.90

Weitere Formate ab Fr.13.00

Alles von Christoph Schuler

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Lieferbarkeit