Meine Filiale
Autorenbild von Christoph Schwarz

Christoph Schwarz

Der Münchner Christoph Schwarz wurde 1980 geboren und wohnt im Stadtteil Giesing in der Nähe des Tierparks Hellabrunn, in dem er hauptberuflich als Mitarbeiter Presse/Marketing tätig ist.

Das wörtern von Christoph Schwarz

Neuerscheinung

Das wörtern
  • Das wörtern
  • (0)

hans zum beispiel stand in seinem zustand bei einem zeitungsstand, unter einem überstand, der überstand. hans überstands. weil es ihm in seinem zustand zustand, weil es ihm gut stand, weil er dazu imstand war und aus anstand, weil nichts anderes anstand. hans stand dort (standort!), wo einmal sein haus stand mit seinem hausstand. als hans so herumstand, staunt' hans. hans verstand: endstand für einen gegenstand, der hier in dieser gegend stand.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Christoph Schwarz