CS

Christoph Schwarz

Christoph Schwarz arbeitete als Model in London und New York und kam wegen Kokainhandels mit dem Gesetz in Konflikt. Nach einem Job in einem Sexshop versuchte er sich als Betreiber eines Schwulenbordells auf Mallorca und ging schliesslich nach Ibiza, wo er jetzt eine Vermittlungsagentur für Callboys betreibt. Von April bis Oktober lebt er auf der Partyinsel, den Rest des Jahres verbringt er in Barcelona und Wien.
Das wörtern von Christoph Schwarz

Zuletzt erschienen

Das wörtern

Das wörtern

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.18.90

hans zum beispiel stand in seinem zustand bei einem zeitungsstand, unter einem überstand, der überstand. hans überstands. weil es ihm in seinem zustand zustand, weil es ihm gut stand, weil er dazu imstand war und aus anstand, weil nichts anderes anstand. hans stand dort (standort!), wo einmal sein haus stand mit seinem hausstand. als hans so herumstand, staunt' hans. hans verstand: endstand für einen gegenstand, der hier in dieser gegend stand.

Alles von Christoph Schwarz

mehr