CT

Christoph Thoma

Der Autor: Christoph Thoma wurde 1964 in Waidhofen/Ybbs (Niederösterreich) geboren. Er studierte an der Universität Wien Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Soziologie. 1990 absolvierte er seinen «Zivildienst» bei den «NÖ Kinderfreunden». Seit seiner Promotion 1991 arbeitet er bei der «Kummernummer».

Fernweh Heimweh von Christoph Thoma

Zuletzt erschienen

Fernweh Heimweh

Fernweh Heimweh

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab Fr.33.90

Gute Freunde in Nepal, Jemen, Spanien oder Tibet bedeuten dem Journalisten Christoph Thoma genauso viel wie gute Freunde in Ostbayern, Oberbayern oder im Ostallgäu. Es ist ihm wichtig, immer wieder hinauszugehen, die Perspektive zu wechseln, Abenteuer zu erleben und dann - mit einem Rucksack voller Erlebnissen - in die Heimat, in die Familie zurückzukehren, heimzukommen.
Der energetische Rhythmus aus Fernweh und Heimweg treibt Christoph Thoma an. Davon erzählt er packend, intensiv und anschaulich in diesem Lesebuch, das er mit authentischen Bildern selbst illustriert hat.

Alles von Christoph Thoma