CJ

Christopher Jones

Christopher L. Jones ist Chief Investment Officer der Investment- und Managementberatungsfirma Financial Engines. Er arbeitet eng mit dem Gründer William F. Sharpe zusammen. Der Autor leitet ein Team von Finanz-, Wirtschafts- und Mathematikexperten, die die Methodik für Financial Engines entwickeln. Christopher L. Jones hält mehrere Abschlüsse der Stanford University.

Mein erster Comic: Batman, Robin und Batgirl von Christopher Jones

Zuletzt erschienen

Mein erster Comic: Batman, Robin und Batgirl

Mein erster Comic: Batman, Robin und Batgirl

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab Fr.19.90

BATMAN UND DIE JUNGEN HELDEN
Jeder kennt Batman, den Beschützer von Gotham City. Aber Batman erlebt viele seiner Abenteuer nicht allein. Meistens ist sein jugendlicher Helfer Robin an seiner Seite, wenn er auf Verbrecherjagd geht. Doch auch Batgirl sorgt in den Nächten für die Sicherheit der Bürger!
Mit ihr zusammen muss sich Batman der Superschurkin Poison Ivy stellen, die ihre Pflanzenkräfte dazu nutzt, aus dem Gefängnis zu entkommen. Ausserdem erlebt Batgirl an der Seite von Robin nachts im Museum ein aufregendes Abenteuer, bei dem sie auf den Bösewicht Pinguin treffen. Und Robin bekommt während des Schulunterrichts mit, wie sich Ganoven auf einen Raubüberfall vorbereiten …

Drei spannende Abenteuer für junge Leserinnen und Leser und zukünftige Leseratten!

Alles von Christopher Jones