CW

Christopher Weidner

Christopher A. Weidner, geboren 1967 in München, studierte Germanistik und Skandinavistik sowie Geschichte des Mittelalters. Er arbeitet als Seminarleiter und Referent und begleitet seit über zehn Jahren Menschen auf Wanderungen durch mythologische Landschaften in Deutschland - insbesondere Bayern -, Österreich, Irland, England und Spanien.

Mystisches Augsburg von Christopher Weidner

Zuletzt erschienen

Mystisches Augsburg

Mystisches Augsburg

Buch (Leporello)

ab Fr.9.40

Augsburg – Stadt der Römer, Stadt der Kaiser, Stadt der Fugger. Augsburg ist nicht nur reich an Geschichte, sondern auch an Geheimnissen. Rätselhafte Zeichen an Kirchen, unheimliche Begegnungen, mythische Gestalten, Wunder und Legenden: Ein Spaziergang durch prachtvolle Strassen und verschwiegene Gässchen führt uns zu Plätzen in der Altstadt, an denen das Mystische immer noch spürbar ist.

Bestseller

Alles von Christopher Weidner