Meine Filiale
Autorenbild von Claudia Gray

Claudia Gray

Claudia Gray ist die Autorin von Star Wars: Meister und Schüler; Star Wars: Leia, Prinzessin von Alderaan; Star Wars: Blutlinie und Star Wars: Verlorene Welten. Ausserdem stammen u. a. Evernight-, Spellcaster- und Firebrand-Serien aus ihrer Feder. Zuvor arbeitete Sie als Anwältin, Journalistin, Discjockey und – laut eigener Aussage – als besonders ineffektive Kellnerin. Sie liebt alte Häuser, klassische Filme, Vintage und Geschichte. Da ist es eigentlich kein Wunder, dass sie derzeit in New Orleans lebt.

Star Wars: Die Hohe Republik - In die Dunkelheit von Claudia Gray

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Star Wars: Die Hohe Republik - In die Dunkelheit
  • Star Wars: Die Hohe Republik - In die Dunkelheit
  • (1)

Nicht jeder ist gerne ein Abenteurer ...
Padawan Reath Silas findet sich unversehens auf einer Mission wieder, die ihn von der Kernwelt Coruscant in einen der entlegenen Winkel der Galaxis führt. Dabei ist das so ziemlich das Letzte, was Reath tun wollte. Er würde lieber im Jedi-Tempel bleiben und in den allumfassenden Archiven der Bibliothek seinen Studien nachgehen. Als dann das Schiff, das ihn an seinen Bestimmungsort bringen soll, bei einer galaktischen Katastrophe aus dem Hyperraum geschleudert wird, landet der junge Padawan im grössten Abenteuer seines Lebens. Zusammen mit den Jedi Orla Jareni und Cohmac Vitus und der Schiffscrew, findet er Zuflucht auf einer scheinbar verlassenen Raumstation. Doch dann passieren seltsame Dinge und eine Dunkelheit manifestiert sich, für die selbst die erfahrenen Jedi-Ritter keine Erklärung haben. Doch das ist erst der Anfang einer Kette von unerwarteten Ereignissen …

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Claudia Gray