Meine Filiale
Autorenbild von Claudia Kaiser

Claudia Kaiser

Claudia Kaiser, geboren 1957, studierte in Paris, Wien und München Germanistik, Kunstgeschichte und Philosophie. Nach ihrer Promotion schrieb sie für Fachzeitschriften und ist Mitautorin einer französischen Literaturgeschichte. Sie lebt mit ihrer Familie in München..
Almud Kunert ist seit ihrem Studium der Malerei und Grafik freie Illustratorin. Für die Reihe Hanser hat sie Gedichte illustriert, darunter Manfred Mais Buch ›Es hüpft in meinem Kopf herum‹ (dtv 62313).

BOOKii® WAS IST WAS Junior Komm mit zu den Dinosauriern! von Claudia Kaiser

Neuerscheinung

BOOKii® WAS IST WAS Junior Komm mit zu den Dinosauriern!
  • BOOKii® WAS IST WAS Junior Komm mit zu den Dinosauriern!
  • (0)

160 Millionen Jahre lang waren sie die ungekrönten Herrscher auf der Erde: die Dinosaurier. Noch heute faszinieren die „schrecklichen Echsen“ Jung und Alt. Doch warum waren die Dinosaurier über einen so langen Zeitraum so erfolgreich? Welche Merkmale hatten sie? Und warum endete ihre Herrschaft vor 65 Millionen Jahren? Die spannenden Texte auf den bunt illustrierten Seiten gehen diesen und vielen weiteren Fragen rund um die Urzeitriesen nach. Für Aha-Erlebnisse sorgen zahlreiche Klappen, die überraschende Details zu Triceratops, Diplodocus oder Stegosaurus offenbaren. Aber das Beste: Mithilfe des BOOKii-Hörstifts können die jungen Dinoforscher aktiv in eine längst vergangene Welt eintauchen. Über 500 Hörerlebnisse – mit Geräuschen, vorgetragenen Zusatzinformationen sowie Such- und Lernspielen – machen das Kinderbuch zu einem interaktiven Erlebnis für Dinosaurierfreunde ab 4 Jahren!

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Claudia Kaiser

Weitere Artikel anzeigen