DB

Daniel Badraun

Daniel Badraun wuchs im bündnerischen Engadin auf. Der Vater von vier erwachsenen Kindern und begeisterte Grossvater unterrichtet eine Kleinklasse und war Abgeordneter im thurgauischen Parlament. Seit über 30 Jahren lebt er mit seiner Frau in der Nähe vom Bodensee. Er schreibt Krimis, Theaterstücke und Kolumnen sowie Texte für Kinder.

MordsSchweiz von Daniel Badraun

Zuletzt erschienen

MordsSchweiz
  • MordsSchweiz
  • Buch (Taschenbuch)

Wenn aus Eidgenossen Neidgenossen werden, lauert unterm Schweizerkreuz das Verbrechen. In 25 Kurzgeschichten berichten Autorinnen und Autoren über einen fingierten Tod, ein Mordkomplott oder über einen einsamen Henker. Die dunklen Seiten des Landes kommen in einer Tour de Suisse zum Vorschein, die vom Wallis ins Berner Oberland und über die Region Basel, das Mittelland und das Engadin bis ins Tessin führt.

Bestseller

Alles von Daniel Badraun