Meine Filiale

DL

Demi Lovato

Demi Lovato wurde im Alter von sieben Jahren für die Kinderserie Barney und seine Freunde gecastet, später bekam sie ihre eigene Show, Sonny Monroe, beim Disney-Channel und spielte im Filmhit Camp Rock mit. Derzeit ist sie bereits zum zweiten Mal Juror bei der Talentshow The X-Factor, ihr neuestes Album wurde mit Platin ausgezeichnet und sie wird bei der fünften Staffel der Fernsehserie Glee mitspielen.

Demi Lovato: Dancing With The Devil... The Art of Starting Over von Demi Lovato

Neuerscheinung

Demi Lovato: Dancing With The Devil... The Art of Starting Over
  • Demi Lovato: Dancing With The Devil... The Art of Starting Over
  • (0)

Demi Lovato veröffentlicht im Alter von 29 Jahren ihr 7. Studioalbum "Dancing With The Devil: The Art Of Starting Over".
Vier Jahre nach Veröffentlichung ihres letzten Albums erscheint das Werk gemeinsam mit ihrer 4-teiligen Youtube Dokuserie "Dancing with The Devil" und reflektiert auf schonungslos ehrliche Weise Demi Lovatos persönliche Geschichte mit einer persönlichen Message: Gib nicht auf und kämpfe auch in schwierigen Zeiten stets weiter.
Neben 17 neuen Songs enthält das Album mit "Anyone" und dem Track "What Other People Say", der in Kooperation mit Pop-Sensation Sam Fischer entstanden ist, zwei Titel, die bereits im Vorfeld erschienen sind und ein Vorgeschmack auf die Tiefe und Intimität des Albums geben.
Die bereits seit 2008 musikalisch aktive Amerikanerin zählt heute zu den grössten Hoffnungen des Pop-Universums. Ihr zweites Studioalbum "Here We Go Again" konnte Platz 1 der amerikanischen Billboard Charts erreichen. Nach zwei Grammy-Nominierungen, einem Auftritt beim Superbowl sowie dem Gewinn des MTV Video Music Award 2012 zählt Demi Lovato schon jetzt zu den Ausnahmetalenten der Musikwelt.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Demi Lovato