DN

Dieter Nuhr

Dieter Nuhr ist Kabarettist, Comedian, Moderator, Autor und Fotokünstler. Seit zwanzig Jahren ist er mit seinen Soloprogrammen in ganz Deutschland auf Tour. Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Kabarettisten aller Zeiten und der einzige Künstler, der sowohl den Deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte Kabarett als auch den Deutschen Comedypreis gewonnen hat sowie viele weitere Auszeichnungen. Er ist außerdem einem breiten Fernsehpublikum durch Formate wie Nuhr im Ersten - der SatireGipfel und Nuhr ab 18 bekannt.
Seine bildnerische Seite ist weniger bekannt, gewinnt aber zunehmend an Öffentlichkeit: Dieter Nuhr widmet sich heute der konzeptuellen Fotografie. Reisend erkundet er die Kontinente, dokumentiert abseitige Welten, verwandelt sie in Bilder und schafft so ein Archiv vergessener Orte und Dinge. Seine detaillierten Beobachtungen mit der Kamera machen Dinge sichtbar, die meist eher ungesehen bleiben.

Zuletzt erschienen

Die Wahrheit über Deutschland, Pt. 18
Neu

Die Wahrheit über Deutschland, Pt. 18

Die 18te Wahrheit Compilation! Es ist Zeit Tacheles zu reden. Denn es ist zu viel passiert als dass man den Mund halten sollte. Reden ist Gold, Schweigen ist Silber. Nach diesem Motto packen sie aus, die WortArtistinnen und WortArtisten mit den nackten Wahrheiten unserer Zeit. Was ist los mit unserer Welt, in der nichts mehr so ist, wie es mal war. Eine neue Normalität oder nur der ganz normale Wahnsinn? Deshalb hören Sie selbst, wie es um uns bestellt ist, wenn es wieder einmal so weit ist, die Wahrheit über Deutschland zu erfahren!
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

Fr.3.40

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Dieter Nuhr

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit