EW

Earl Warren

Earl Warren ist ein Pseudonym des deutschen Schriftstellers Walter Appel ((* 1948 in Seligenstadt).
Walter Appel hat seit 1973 unter etlichen Pseudonymen wie Earl Warren und Edgar Tarbot über 1.000 Romane bislang geschrieben, hauptsächlich Heftromane (ohne Nachdrucke). Neben über hundert Jerry Cotton waren darunter Romane der Serien Fledermaus, Kommissar X, Lassiter, Professor Zamorra, Dämonenkiller sowie Romane in diversen Western- und andere, Grusel-Heftromanreihen (u. a. Vampir-Horror-Roman, Geister-Krimi & Gespenster-Krimi usw.).

Schwarz-Weiss, Band 3: Sanft Schlafen Nur die Toten von Earl Warren

Zuletzt erschienen

Schwarz-Weiss, Band 3: Sanft Schlafen Nur die Toten
  • Schwarz-Weiss, Band 3: Sanft Schlafen Nur die Toten
  • Buch (Taschenbuch)

Der Tod eines jungen reichen Mannes veranlasst seine Mutter, das Cantrell-Team mit der Aufklärung zu beauftragen. In diesem Zusammenhang geschehen dann aber weitere Morde, und nirgendwo ist ein Motiv zu finden. Was aber hat der Rauschgifthändler Jimenez mit diesen Morden zu tun? Der Fall ist verzwickt, und Tony Cantrell hat mit seinen Leuten ein fast unlösbares Rätsel zu knacken...

Alles von Earl Warren