EG

Edi Graf

Edi Graf wurde in Friedrichshafen geboren, doch seine Eltern wuchsen am Rand des Schwarzwalds auf, seine Vorfahren stammen vom heutigen Lossburger Ortsteil Vierundzwanzig Höfe im Nordschwarzwald. Die Landschaft zwischen Nagold, Murg und Kinzig kennt er seit seiner Kindheit, und während seiner Ausbildung lebte er in Baden-Baden. Der freie Autor und Redakteur wohnt nur 20 Kilometer vom Schwarzwald entfernt und fährt regelmässig zum Tauchen an den Schluchsee, zum Erholen nach Elzach und zum Wohlfühlen nach Menzenschwand.
Frai de heit, s isch Weihnachdszeit von Edi Graf

Zuletzt erschienen

Frai de heit, s isch Weihnachdszeit

Frai de heit, s isch Weihnachdszeit

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.29.90


Schwäbische Weihnacht

Der Schriftsteller und Moderator Edi Graf und der oberschwäbische Barde Bernhard Bitterwolf haben tief in ihre Weihnachtskiste gegriffen und daraus die schönsten schwäbischen Geschichten, Gedichte und Lieder hervorgezaubert. Herausgekommen ist ein ideenreiches, stimmungsvolles, fröhliches und hoffnungsfreudiges Advents- und Weihnachtsbuch. Das perfekte Geschenk für alle, die die schwäbische Weihnachtsgeschichten lieben!

Alles von Edi Graf

mehr