EW

Eileen Wilks

Eileen Wilks wurde in Texas geboren und lebt seit über dreißig Jahren in der westtexanischen Stadt Midland. Seit 1996 schreibt sie Liebesromane, die regelmäßig auf die amerikanische Bestsellerliste gelangen, und wurde mehrfach für den RITA Award und den Romantic Times Award nominiert.

Tage der Sehnsucht von Eileen Wilks

Zuletzt erschienen

Tage der Sehnsucht
  • Tage der Sehnsucht
  • eBook (ePUB)

Nora Roberts - Der Maler und die Lady

Selbstbewusst küsst Lara den Maler Anatole auf dem Schloss ihres Vaters und verspricht ihm eine Nacht der Liebe. Und so beginnt eine heisse Affäre voller Leidenschaft und Gefahr. Denn es geht nicht nur um Lust, sondern auch um ein skrupelloses Verbrechen.

Catherine Mann - Happy End mit einem Millionär

Attraktiv, vermögend, sexy: David Reis war Künstlerin Starrs erste grosse Liebe. Als er die Stadt verliess, brach ihr Herz. Jetzt ist er zurückgekehrt und Starr will sich eigentlich von ihm fernhalten. Doch nach einer heissen Nacht mit David schöpft sie neue Hoffnung auf ein Happy End.

Eileen Wilks - Liebe, Wein und heisse Küsse

Einst hat Dixie ihn sitzengelassen - nun muss Cole sie engagieren. Denn sie ist eine der besten Grafikdesignerinnen der Gegend und sein Weingut braucht dringend ein neues Logo. Aber wird sich auch Coles geheimer Traum, eine gemeinsame Zukunft mit Dixie, diesmal erfüllen?

Alles von Eileen Wilks