EA

Elena Armas

Elena Armas ist eine spanische Schriftstellerin, eine hoffnungslose Romantikerin und stolze Bücherhorterin. Nachdem sie jahrelang Geschichten verschlungen und auf ihrem Instagram-Account @thebibliotheque darüber gepostet - und manchmal auch geschrien - hat, hat sie endlich den Sprung gewagt und angefangen, eigene Geschichten zu schreiben.

Jetzt vorbestellen

The Fiancé Dilemma – Aller guten Dinge sind fünf
Vorbesteller Neu

The Fiancé Dilemma – Aller guten Dinge sind fünf

Es geht zurück nach Green Oak! 

Josie hat der Liebe viele Chancen gegeben. Vier, um genau zu sein, und jede der vier Verlobungen scheiterte. Als ihr berühmter Vater beschliesst, seinen Ruhestand mit einem brisanten Artikel über die Familie anzukündigen, weiss Josie, dass ihre romantische Vergangenheit in aller Munde sein wird. Um nicht bemitleidet zu werden, muss eine fünfte Verlobung her! Ausgerechnet Matthew, ein Freund ihrer Schwester und charmanter Besserwisser, ist der geeignetste Kandidat, und er spielt seine Rolle als Fake-Verlobter sehr gut. So gut, dass Josie bald nicht mehr weiss, was echt ist und was nur gespielt …


Die Autorin der »Spanish Love Deception« ist endlich zurück! 

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.24.90

Weitere Formate ab Fr.12.00

Filtern und Sortieren

Die Filter-Kombination führt zu keinem Ergebnis

Bitte versuchen Sie es mit einer neuen Filter-Kombination.