EM

Erwin Moser

Erwin Moser wurde in Wien geboren. Er absolvierte eine Ausbildung zum Schriftsetzer, seit 1980 erfand und illustrierte er seine eigenen Geschichten. Im Laufe von mehr als 30 Jahren veröffentlichte er zahlreiche Bilder und Kinderbücher, die inzwischen zum Kanon der deutschsprachigen Kinder- und Jugendliteratur gehören. Erwin Moser starb 2017.

Wer küsst den Frosch? von Erwin Moser

Jetzt vorbestellen

Wer küsst den Frosch?

Wer küsst den Frosch?

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab Fr.12.90

Der Frosch ist glücklich, denn er hat alles, was er braucht : klares Wasser und ein Bett in einem alten Reifen. Doch dann beobachtet er zwei Eichhörnchen beim Küssen. Das sieht so angenehm aus, dass er es auch ausprobieren möchte. Doch weder mit dem Bären noch mit dem Storch oder der Schildkröte will es richtig klappen. Bleibt der Frosch auf ewig ungeküsst ?

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Erwin Moser