Meine Filiale

FM

Frank Miller

Frank Miller hat langjährige Erfahrung als Systemadministrator und kann sich äusserst gut in die Situation seiner Leser versetzen. Er ist freiberuflicher IT-Trainer und bei mehreren Volkshochschulen sowie in der Erwachsenenbildung tätig. Er ist Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Solutions Architect (Windows Server 2012) sowie Microsoft Certified Trainer.

Batman Graphic Novel Collection von Frank Miller

Neuerscheinung

Batman Graphic Novel Collection
  • Batman Graphic Novel Collection
  • (0)

DIE FRÜHREN JAHRE
BAND 3: DAS ERSTE JAHR
Bruce Wayne kehrt nach Gotham zurück, in die Stadt, in der seine Eltern ermordet wurden. Es ist ein korrupter und gefährlicher Ort, doch Bruce ist fest entschlossen, das zu ändern. Sein erster Versuch, das Verbrechen direkt zu bekämpfen, kostet ihm fast das Leben, doch als eine Fledermaus in sein Arbeitszimmer fliegt, bringt ihn das auf eine Idee. Zur selben Zeit trifft der junge Lieutenant James Gordon aus Chicago in der Stadt ein. Sein Ziel ist es, dem Gesetz zum Sieg über das Verbrechen zu verhelfen.

Für Gotham könnte ein neues und besseres Zeitalter anbrechen, falls diese beiden Männer überleben oder sich gar verbünden.

Inhalt: US-Batman #404-407, US-Batman Chronicles #19

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Frank Miller

Weitere Artikel anzeigen