GP

Gabriel Palacios

Bei seinen Klienten erlebt Autor und Hypnosetherapeut Gabriel Palacios eine wachsende Angst vor der Meinung anderer über sie, oder auch davor, sich selbstbewusst zu präsentieren, weil Folgen und Reaktionen nicht mehr absehbar sind.

Wer tut dir gut? von Gabriel Palacios

Neuerscheinung

Wer tut dir gut?
  • Wer tut dir gut?
  • (6)

Wie kann ich mein Gegenüber richtig einschätzen? Wie kann ich verschlüsselte Botschaften eines Menschen wahrnehmen und richtig interpretieren? Wer tut mir gut? Wer schadet mir?

Gedanken lesen zu können hat sich jeder schon mal gewünscht. Der Autor zeigt, wie es geht. Sein Buch ist ein Ratgeber für alle, die sich nach einem ausgeglichenen Leben sehnen, in dem sie Menschen richtig einschätzen und die Erkenntnis wirkungsvoll anwenden können.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Gabriel Palacios